Fachkompetenz
Brauche ich Spezialisten in den Therapiebereichen oder eher Generalisten, die alles können und jeden Patienten und Kunden fachlich abdecken?
Teile ich meine Mitarbeiter nach Postleitzahlen, Umsatz oder Kundengruppe ein?
Welche Fachkompetenz brauche ich im Außendienst und welche im Innendienst?
Ab wann brauche ich einen Teamleiter und was sind dessen Aufgaben?
Qualifizierung
Dies waren nur einige Beispiele für Fragen, die sich in diesem Zusammenhang stellen. Und es gibt darauf keine allgemeingültige Antwort.
Mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl und angepasst an Ihre Prozesse, an Ihre Leistungsfähigkeit, an Ihr Dienstleistungsportfolio, die Anzahl und Erfahrung Ihrer Mitarbeiter und Ihre Unternehmerischen Ziele, das Beste aus Ihren Mitarbeitern und der jeweiligen Abteilung heraus zu holen.
Mit Blick nach vorn legen wir dabei viel Wert auf Nachhaltigkeit.
Weitere Leistungen
Wir helfen Ihnen gerne, jederzeit schnell und unkompliziert weiter.