Rezeptmanagement
Habe ich eine Übersicht über die Vollständigkeit und Inhalte meiner Verträge?
Selbst wenn ich ein Rezept abgerechnet habe; ist mir der Umsatz sicher oder habe ich hier noch Re- Taxation zu befürchten?
Wie organisiere ich eine effiziente Rezeptbeschaffung?
Wer soll dafür zuständig sein: Innendienst oder Vertrieb?
Wie ist mein Rezept Management und wie ist meine Abrechnung organisiert? Und wie beurteile ich die Effizienz der Prozesse?
Welche Themen aus Datenschutz und Compliance muss ich durch die Gesetzesänderungen zukünftig noch viel mehr beachten?
Lösungen
Dies waren nur einige, wenige Fragen aus dem komplexen und schwer zu durchschauenden Gesamtthema Krankenkassen-Management.
Gerne bringen wir für Sie Licht ins Dunkel und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine auf Sie zugeschnittene Lösung.
Weitere Leistungen
- Personalentwicklung
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- Krankenkassenmanagement
Wir helfen Ihnen gerne, jederzeit schnell und unkompliziert weiter.